Dienstag, 28. Oktober 2025, 07:03 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NAS Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ohne die Klammern) oder weg lassen - ist eh nur comment
... mach es weg, denn wir haben kein " " script (obwohl ... könnte ghost script sein
)
... hmm. hab ich gesehen
Zitat
wie gesagt das html / Java / PHP Code ist nicht von mir gemacht.
- genau da liegt ja auch das Problem, wie bei den meisten anderen web-site-generatoren wird ziemlich viel zusatzmist generiert..... und genau da trennt sich dann doch wieder die spreu vom Weizen, weil immer etwas Nacharbeit nötig ist und grad bei php zu dem üblichen html-darstellungs-und formatirungskram noch die funktionen datzkommen. (ist eben dynamisch und damit zwar flexibler, aber auch komplexer)
Zitat
Ich kenne mich damit sehr wenig aus.
Diese webseite wurde von Web2Date generiert.
Das ist ein Prog. für absolute anfänger die was erstellen wollen, damit es aussieht als wäre mann ein Profi.
.... für wen auch immer, es sollte funzen
Zitat
Es soll ja nur für mich und ein Paar freunder sein, also nix Offizielles.

.... auch an dieser stelle wirst du um etwas "handarbeit" im Nachgang nicht drum rum kommen
Zitat
Werde wohl mich nochmal umsehen und mir einen eigenen Webserver mit xampp aufbauen.
.... der Ansatz gefällt mir gut und ich frage mich, warum nicht ein wenig in grundkenntnisse investieren. Ist echt nicht schwer den Code zu kapieren, zumal die Netzwelt eine Fülle an Tuts und FAQ, sowie Foren bereithält.
Zitat
Dachte nur wenn die ICY Box schon einen Webserver drinne hat könnte ich es nutzen ohne viel Stromkosten zu haben.